Zurück

Silviu Popovici, Chief Executive Officer, PepsiCo Europe, sagt: “Die Verbraucher wollen gesündere und nachhaltigere Marken – und sie wollen Produkte, die gut schmecken. In den letzten zehn Jahren haben wir Produkte neu formuliert und auf den Markt gebracht, um den Verbrauchern gesündere Optionen zu bieten. Infolgedessen ist in Europa jedes dritte von uns verkaufte Getränk zuckerfrei und wir denken, dass dieser Trend in den kommenden Jahren weiter zunimmt. Mit unserem Versprechen können wir unsere Erfahrungen mit der Reduzierung von Zucker nutzen, um den Übergang zu einem gesünderen Snack-Portfolio zu beschleunigen.” / Gesündere Snacks und Getränke: PepsiCo wird Vorreiter in der EU / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58045 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.