Zurück

Am 13. Februar ist es soweit: Das lang ersehnte US-Football-Finale in den USA findet statt! Neben dem Sport ist das Mega-Ereignis vor allem für unglaubliche Halbzeit-Shows und coole Werbeclips und Partnerschaften bekannt. In Deutschland startet die Marke Doritos pünktlich zum Sportereignis des Jahres nun eine außergewöhnliche Kooperation: Gemeinsam mit dem ehemaligen NFL-Profi und American Football-Star Sebastian Vollmer sorgt die Marke nicht nur für die richtige Stimmung, sondern auch das passende Snack-Erlebnis. Es ist die erste deutsche Werbepartnerschaft überhaupt für den Sportler! Mit groß aufgebauten Stadien sowie weiteren POS-Aktivierungen und einem Gewinnspiel bringen die PepsiCo-Marken Doritos, Pepsi und Rockstar zudem im Handel die Football-Atmosphäre näher. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58045 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.