Hamburg (ots) –

Beide sind Star-Köche, der eine in England, der andere in Deutschland. Ihre Anfangsjahre aber verbrachten sie Mitte der Neunzigerjahre gemeinsam als Jung-Köche in London. In der aktuellen GALA (Heft 41/2022, ab heute im Handel) sprechen Tim Mälzer, 51, und Jamie Oliver, 47, über die Monate im “Neal Street”-Restaurant. “Die brillanteste Zeit meines Lebens”, so Mälzer.

Wenig später startete Jamie Oliver in England sein erstes TV-Format; daran hat er weniger gute Erinnerungen: “Ich wurde ein paarmal von Typen verprügelt. Denn ihre Freundinnen sagten: ,Warum koche ich sieben Tage die Woche? Warum kannst du nicht wie Jamie sein?” Männer haben ein bisschen lange gebraucht, um zu kapieren: Kochen ist nicht nur etwas für Mädchen, sondern mit Kochen kommt man an die Mädchen ran!”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell