Ob im verflixten siebten Ehejahr, zur silbernen Hochzeit oder nach fünfzig Jahren Seite an Seite – der Hochzeitstag ist ein Grund zum Feiern.

Das Hotel Paradies in Ftan belohnt Treue

Das kleine, feine Hotel Paradies im Unterengadin ist der perfekte Ort für gemütliche Stunden zu zweit. Ehepaare, die im Jahr 2017 ein Jubiläum feiern, werden vom Fünf-Sterne-Hideaway zu einer Auszeit eingeladen.

«Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht», meinte einst der Schauspieler Heinz Rühmann. Das mag wohl stimmen. Doch was gibt es Schöneres, als gemeinsam zu verreisen? Das Hotel Paradies in Ftan hat sich etwas Besonderes überlegt, um Verheirateten eine Auszeit vom Alltag zu schenken. Eine papierne Hochzeit nach dem ersten Jahr zu zweit oder die hölzerne Hochzeit nach fünf Jahren reichen dabei aber noch nicht aus.

Ehepaare, die gerade das verflixte siebte Jahr durchleben und im 2017 Kupferhochzeit feiern, übernachten sieben Nächte im «Paradies» zum Preis von sechs. Besondere Anerkennung kommt jenen Paaren zuteil, deren Beziehung ebenso korrosionsbeständig ist wie Edelmetalle. Die silberne Hochzeit wird mit 25 Prozent auf die Übernachtung belohnt. Wer schon vor 50 Jahren unter die Haube gekommen ist, übernachtet anlässlich der Goldhochzeit zum halben Preis. Paare, die bei der Eisenhochzeit auf 65 gemeinsame Jahre zurückblicken, übernachten gar eine Nacht kostenlos im «Paradies». Treue wird im Hotel Paradies honoriert.

Um von diesen Jubiläumsangeboten zu profitieren, senden die Hochzeitspaare dem Hotel Paradies eine Kopie der Hochzeitsurkunde oder ein Bild vom schönsten Tag in ihrem Leben. Wer gleich mit der ganzen Familie feiern möchte: Das Hotel mit den 23 Zimmern kann auch exklusiv genutzt werden, für noch mehr Privatsphäre. Die atemberaubende Bergkulisse direkt vor der Haustür ist der perfekte Hintergrund für ein weiteres Bild im Hochzeitsalbum.

Paradiesisches Hochzeitsspecial 2017

  • Kupferne Hochzeit – 7 Jahre
    7 Nächte zum Preis von 6
    z.B. 7 Nächte im Deluxe Doppelzimmer für CHF 2’340 statt CHF 2’730
  • Silberne Hochzeit – 25 Jahre
    25 Prozent auf die «Hochzeitsnacht»
    z.B. ein Wochenende in der Juniorsuite für CHF 850 statt CHF 980
  • Goldene Hochzeit – 50 Jahre
    50 Prozent auf die Übernachtung
    z.B. ein Wochenende in der Grande Suite für CHF 1’350 statt CHF 1’800
  • Eiserne Hochzeit – 65 Jahre
    1 Übernachtung geschenkt

Frühstück mit Bergblick, Zutritt zum Fitness- und Wellnessbereich sowie vitalisierendes Yoga inbegriffen.

Artikel von: panta rhei pr gmbh
Bild: © myfunkywedding.com