Immer wieder ein Genuss: Seit nun 15 Jahren existiert der erfolgreiche und beliebte Churer Gastro(s)pass. Seither konnten über 40’000 Pässe verkauft werden.

In der vergangenen Saison wurden mit etwas mehr als 6’000 verkauften Pässen à 99 Franken innert vier Monaten 18’000 Essen generiert, was einer Wertschöpfung von über einer halben Million entspricht. Damit schnitt die vergangene Saison mit einem Rekord ab. Im neuen Jahr geht es weiter.

Von Januar bis April 2019 laden wieder 14 ausgewählte Restaurants in Chur und Umgebung von Sonntag bis Donnerstag jeweils abends zum Gastro(s)pass ein. Der Gast erhält für 99 Franken drei Abendessen mit drei Gängen, inkl. Passugger/Allegra und Kaffee. In dieser Saison ganz neu dabei ist das Restaurant Süsswinkel. Der beliebte Gastro(s)pass ist ab dem 3. Dezember im Regionalen Infozentrum im Bahnhof, bei den teilnehmenden Betrieben und jetzt bereits schon über www.gastrospass.com erhältlich. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk, welches man gleich zusammen mit dem Partner, der Familie oder Freunden einlöst.


Titelseite Gastro(s)pass 2019


Gastro(s)pass für alle

Der Gastro(s)pass hat sich für die neue Ausgabe weiterentwickelt. So werden auch die Anliegen von Gästen mit einer Intoleranz (laktosefrei/glutenfrei) oder aber die modernen Bedürfnisse der heutigen Esskultur wie vegetarische und vegane Küche neu angeboten. Die Deklarationen sind im Folder bei den Menus entsprechend hinterlegt. Die diesjährigen Menus sind somit noch abwechslungsreicher als in den Vorjahren. Weiter profitieren Gastro(s)pass Kunden bei Taxi24 von vergünstigten Konditionen und können sich somit bequem zum Restaurant hin und wieder zurückchauffieren lassen.

Teilnehmende Restaurants:

In Chur: Ristorante La Meridiana, Restaurant Marsöl, PUNCTUM, Restaurant Süsswinkel, Veltliner Weinstube zum Stern, Restaurant zum Metzgertor, Zunfthaus zur Rebleuten, Restaurant Pizzeria Capellerhof, City West Hotel & Restaurant, Restaurant Drei Könige und das Restaurant Kleinwaldegg

Umgebung: Obertor Bar und Grill Restaurant in Parpan, Romantik Hotel The Alpina in Tschiertschen und das Restaurant Sportcenter 5 Dörfer in Zizers

Hinweis: Aufgrund der grossen Nachfrage der letzten Jahre und der beschränkten Platzzahl ist eine telefonische Reservation in den Restaurants zwingend erforderlich.

Der Gastro(s)pass ist erhältlich bei Chur Tourismus im Regionalen Infozentrum im Bahnhof Chur (ab 3. Dezember), in den teilnehmenden Restaurants oder jetzt schon online auf www.gastrospass.com. Einlösbar ist der Pass vom 1. Januar bis 30. April 2019.

 

Quelle: Chur Tourismus
Artikelbild: Chur Tourismus