Der Auftritt der Compagnia Rossini aus dem Bündner Oberland gehört seit Jahren zum Jahresprogramm im Hotel Waldheim. Kulinarischer Hochgenuss kombiniert mit dem faszinierenden musikalischen Repertoire machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der klassische Konzertabend mit Dinner ist ein Höhenflug für Seele und Gaumen.

Armin Caduff, Begründer und Leiter des Ensembles, hat die Musik nicht nur zu seinem eigenen Lebensinhalt erkoren, er bemüht sich auch um die vielen musikalischen „Rohdiamanten“ seiner Heimat und schuf schon vielen jungen Talenten ein Sprungbrett für eine erfolgreiche Sängerkarriere.

La Compagnia Rossini begeistert langjährige Klassik- & Konzertbegeisterte sowie Laien immer wieder auf ein Neues.

  • Apéro mit Häppchen
  • 4-Gang Menü
  • und Konzert

Fr. 159.00 pro Person (exkl. Tischgetränke)
Fr. 255.00 pro Person im Package mit Übernachtung und Frühstück, exklusive Tischgetränke

Artikelbild: © Hotel Waldheim Risch